Sonntag, 2. August 2015

Tag 255: Parkett verlegt :-)


Die Woche über hat meine Mann selbstständig Parkettboden in den Zimmern verlegt; Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer und Gästeschlafzimmer sind fertig ! Heute hat er noch den Parkett zusätzlich versieglt und ab morgen können wir mit dem Einräumen der Zimmer beginnen.





Nach wie vor sind noch seitens Kern-Haus bzw. der von Kern-Haus beauftragten Firmen noch einige Arbeiten zu korrigieren :-(  Alle gesetzten Fristen sind mittlerweile Ende Juli abgelaufen und es hat sich nichts getan ! Unser Bauleiter ist morgen nach seinem 3. wöchigen Urlaub wieder zurück, ich muss mit ihm direkt morgen früh telefonieren !


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Iwona, bei Euch ist es doch auch sehr gemütlich mittlerweile und das Pink an der Wand ist der Knaller ;-) hoffe, dass die Restarbeiten auch demnächst erledigt werden ,bei uns sind heute das letzte Mal die Handwerker vor Ort, da unsere Bäder noch nicht fertig waren. Liebe Grüße, Hardy

Jer0me hat gesagt…

So weit so gut! Pink ist doch keine Überraschung, oder? Schön, dass ihr das Parkett längs zum Licht verlegt habt! Ich wünsche euch viel Erfolg und auch viel Spaß!