Freitag, 14. August 2015

Tag 278: Hausübergabe


Am Freitag hatten wir die offiziele Hausübergabe durch unseren Bauleiter :-)
Der Bauschloss wurde ausgewechselt und wir haben noch einen Ordner mit allen möglichen Unterlagen sowie einen Koffer voll mit verschieden Schrauben, Dübeln und Bohraufsätzen bekommen.
Nun ist es unser Traumhaus !

Es sind zwar immernoch restliche Arbeiten erforderlich ( Stichwort Elektro und Korrektur des Dachüberstandsanstriches ), wir haben immernoch keine Fussbodenleisten und keine Sockelleisten ( die Handwerker sind noch eine Woche im Urlaub ), wir haben unsere Kleidung immernoch in Kartons und Koffern ( IKEA Schränke fürs Ankleidezimmer werden erst in einer Woche angeliefert ), an einer Wand im Wohnzimmer fehlt noch die Tapette ( das haben wir uns für den Sonntag vorgenommen, es soll ja regnen ), mein Mann ist jeden Nachmittag mit dem Pflastern beschäftigt... usw, usw, die Liste wird immer länger :-(

Wir werden bestimmt noch 2-3 Wochen brauchen bis alles montiert und eingerichtet ist. Nicht desto trotz: es ist unser Traumhaus geworden !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Iwona,

herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für Euch und ich wünsche Euch eine wunderbare und glückliche Zeit in Eurem individuellen Traumhaus. Werde Eure Seite weiterhin besuchen und freue mich auf neue Einblicke von Eurem schönen neuen Zuhause.

Liebe Grüße,
Hardy

Vero und Thomas hat gesagt…

Hallo Ihr 2,

schön zu sehen dass Ihr nun endlich auch eingezogen seid. Alles Gute im neuen Eigenheim!

Viele Grüße
Thomas und Vero