Freitag, 11. September 2015

Tag 307: Treppengeländer


Heute haben wir endlich das Treppengeländer bekommen :-) Es ist aus Eiche und sieht richtig gut aus ! Vielen Dank an den Schreiner Herrn Münk von Schreinerarbeiten Raffael Münk !





5 Kommentare:

Baumgartner hat gesagt…

Schönes Geländer =)

Sandra hat gesagt…

Wie ist es denn mit eurem Haus eigentlich weitergegangen?

dasgolahaus hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich werde unseren Blog noch weiter aktualisieren, wir wohnen seit mittlerweile 2 Jahren glücklich in unserem Kern-Haus.

Lizzy hat gesagt…

Hallo, wie ist es euch -jetzt nach 4 Jahren- in Eurem Kern-Eigenheim ergangen? Seid ihr noch immer überzeugt von Kern? Wir möchten auch bald bauen und daher würde es uns sehr interessieren, ob Duotherm sich im Alltag bewährt hat. Man hört ja immer Widersprüchliches ;)

Liebe Grüße
Lizzy

AIB FUNDING. hat gesagt…

Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.