Freitag, 11. September 2015

Tag 307: Treppengeländer


Heute haben wir endlich das Treppengeländer bekommen :-) Es ist aus Eiche und sieht richtig gut aus ! Vielen Dank an den Schreiner Herrn Münk von Schreinerarbeiten Raffael Münk !





Kommentare:

Baumgartner hat gesagt…

Schönes Geländer =)

Sandra hat gesagt…

Wie ist es denn mit eurem Haus eigentlich weitergegangen?

dasgolahaus hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich werde unseren Blog noch weiter aktualisieren, wir wohnen seit mittlerweile 2 Jahren glücklich in unserem Kern-Haus.

Lizzy hat gesagt…

Hallo, wie ist es euch -jetzt nach 4 Jahren- in Eurem Kern-Eigenheim ergangen? Seid ihr noch immer überzeugt von Kern? Wir möchten auch bald bauen und daher würde es uns sehr interessieren, ob Duotherm sich im Alltag bewährt hat. Man hört ja immer Widersprüchliches ;)

Liebe Grüße
Lizzy