Montag, 8. Juni 2015

Tag 200: immernoch kein Strom / keine Telekom


tja, wir haben immernoch kein Strom ! und die Telekom hat uns immernoch nicht ans Netz angeschlossen ! Wir müssen uns noch gedulden und abwarten !

4 Kommentare:

Martin und Natascha hat gesagt…

Mensch, Iwona, das ist aber doof! Von Problemen mit Telekom hört man ja immer wieder, aber Strom??? Gibt es da eine Erklärung?

Unknown hat gesagt…

ja, die gibt es: die Firma, die den Strom für RWE anschliessen sollte, hat einfach den Auftrag verschlammt :-( und der Chef sei im Urlaub... mal schauen, wie lange wir noch warten müssen ...

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Martin und Natascha hat gesagt…

Unglaublich... Ich würde der Firma, die Aufträge verschlampt, Baustromkosten von den letzten Wochen in die Rechnung stellen - dann kommt bestimmt dierkt die Reaktion!