Sonntag, 3. Mai 2015

Tag 164: Farben ausgesucht & weiterhin Lüften

Wie sind jeden Tag zweimal zum Lüften auf der Baustelle, es sind täglich knappe 90 km, die nur deswegen gefahren werden...

Wir haben mittlerweile auch die Farbauswahl für die Wände getroffen, wir werden 
mit " Schöner Wohnen " Farben streichen:

- Moon - fürs Schlafzimmer, Ankleidezimmer und Office

Trendfarbe - cremige Wand- und Deckenfarbe, matt
Quelle: http://www.schoener-wohnen-farbe.com

- My Magnolia - für offenes Wohn- / Ess- und Kochbereich und Gästezimmer



My Magnolia
Quelle: http://www.schoener-wohnen-farbe.com



- Malve und Farn - für zukunftiges Kinderzimmer :-)


Trendfarbe - cremige Wand- und Deckenfarbe, matt
Quelle: http://www.schoener-wohnen-farbe.com


Trendfarbe - cremige Wand- und Deckenfarbe, matt
Quelle: http://www.schoener-wohnen-farbe.com




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Iwona, oh wie toll! Ihr seid schon dabei Euch die Wandfarben auszusuchen. Tolle Farben - würde ich mir gerne mal auf der Wand anschauen ;-)

Besonders Magnolia klingt phantastisch! Wir überlegen, ob wir uns auch die eine oder andere Wand in einer anderen Farbe als weiß streichen.

Bin gespannt über das Ergebnis. Ansonsten läuft bei Euch doch auch alles rund. Super!

Liebe Grüße,
Hardy

Martin und Natascha hat gesagt…

Die Farben sind richtig toll!!! Wir überlegen auch, mit Malervlies zu tapezieren und mit weiß darüber zu streichen (macht ihr das auch so?)

90 km!!! Ihr seid aber ein ganz weit gezogen, oder? Und ich meckere wegen 15 Monuten, die zwischen Meckenheim und Morenhhoven liegen...

Unknown hat gesagt…

Hi Natascha,
wie ziehen nur 22 km von Bonn nach Grafschaft weg( 15 min. mit dem Auto ), so kommen wir auf die 90 km.
Wie werden die Wände/Decken teilweise mit Glasfaservlies bekleben und teilweise in Q3 verpützen lassen.