Freitag, 10. April 2015

Tag 140: Fußbodenheizung Schleifen

Überall im Haus ist schon die Fußbodenheizung verlegt worden, Schleifen über Schleifen.
Anbei die Fotos von heute Nachmittag:




3 Kommentare:

Martin und Natascha hat gesagt…

Es sieht wunderschön und geräumig bei Euch aus! Einfach schön!

Martin und Natascha hat gesagt…

Ach, Iwona, was ich fragen wollte - ich muss jetzt langsam diese Bauherrenhaftpflichversicherung abschliessen. Du hast Deine bestimmt bei HUK gemacht, oder? Kann ich bei Dir per E-Mail anfragen, was es bei Euch kosten würde? Martin ist Beamter und hat seine Autoversicherung bei HUK (mit Beamtentarif? glaube ich?) und war immer sehr zufrieden... Ich will hat vergleichen...

Unknown hat gesagt…

Hi Natascha,
Du kannst mir ins Büro eine Mail schreiben, iwona.gola@hukvm.de , ich brauche dann für die Berechnung die gesammte Baukostensumme und am besten Eure Versicherungnummer bei der HUK.
Schönes Wochenende !
Iwona