Freitag, 3. April 2015

Tag 134: Innenputz

Diese Woche ist der Innenputz ( Q2 Qualität ) erstellt worden, bis auf 2-3 Stellen sieht es gut aus.
Diese müssen dann nächste Woche nachgebessert werden.
Später wird nochmals der Putz in Q3 Qualität aufgetragen.





3 Kommentare:

Martin und Natascha hat gesagt…

Es sieht richtig hell und freundlich bei Euch aus! Es war eine richtige Entscheidung, die Decken auf 2,75 zu erhöhen - leider habe ich von dieser Entscheidung bei Euch gelesen, nachdem wir das Haus komplett geplant haben, aber eine Erhöhung um 12,5 cm habe ich mir am Ende doch gegönnt ;) Danke für diese Inspiration! Ist das Wohnzimmer mit Esszimmer und offener Küche? Darf ich Euch fragen, wie groß die Räume sind? Unsere Küche ist nämlich nur 8,5 m² geworden, hoffentlich ist das nicht zu klein :(

Unknown hat gesagt…

Hallo Natascha,
wir haben Küche, Esszimmer und Wohnzimmer zusamen gelegt,auf die komplette Haus Länge. Insegesamt sind es ca. 36 m2. Die Küche hat eine optische Trennung durch die Kochinsel mit einer Theke. Habt Ihre Eure Küche separat ?
Frohe Ostern !
Iwona

Martin und Natascha hat gesagt…

Liebe Ivona,
wir haben einen offenen Bereich von insgesamt 41 m², allerdings - anders wie bei Euch - in L-Form, aber die Küche ist wie gesagt nur knapp über 8 m² groß geworden, so daß eine freistehende Insel nicht drin war... Frohe Ostern auch an Dich und Deine ganze Familie!