Freitag, 27. März 2015

Tag 127: Fensterabsturzsicherung

Heute hat mein Mann mit einem Bekannten die Fensterabsturzsicherungen montiert. Wir haben die Absturzsicherung in Edelstahl bei der Firma Cosch Edelstahltechnik bestellt. Im Kern-Haus Standard wären diese Fensterabsturzsicherungen aus verzinktem Stahl; für die Gutschrift von Kern-Haus bekommt man diese in Edelstahl, man muss es lediglich selbst montieren ;-)








Morgen wird das Gerüst abmontiert, dann sehen wir das Haus von Aussen in voller Pracht.

3 Kommentare:

Martin und Natascha hat gesagt…

Da wartet man immer besonders ungeduldig darauf, dass Gerüst wegkommt, oder? :) Wann feiert Ihr Richtfest?

iwona hat gesagt…

Hallo Natascha,
das Gerüst ist seit Samstag schon weg, wegen dem Regen haben wir keine Fotos gemacht, es wird aber nachgeholt ;-)
Wir feiern unseren Rohbaufest am 09.05.2015, Ihr seid herzlich eingeladen !

Lila hat gesagt…

Schön, dass alles geklappt hat. Diese Fenster in Anthrazit sehen sehr elegant aus :) Seid ihr mit den Fenstern aus PVC zufrieden? Im kommenden Jahr möchte ich meine alten Fenster austauschen. Meine Eltern haben mir die Firma Oknoplast empfohlen, die sich auf Kunststofffenster spezialisiert. Wenn ich mich für Oknoplast Fenster entscheiden würde, würde ich Fenster aus der energiesparenden Linie Winergetic bestellen. Und bei welcher Firma habt ihr euer Fenster gekauft?