Dienstag, 28. Oktober 2014

Bauanlaufgespräch

Heute fand der erste Termin mit unserem Kern-Haus Bauleiter, Herrn Guntau. Wir sprachen in gut 2,5 Stunden über unser Bauvorhaben, unterschrieben einige Formulare ( Anträge für die Versorgungsanschlüsse ) und bekamen den ersten Überblick über den Bauablaufplan. 
In den nächsten Tagen erfolgt dann die Ausschreibung der Erdarbeiten.
Laut unserem Bauleiter, wird die Bodenplatte auf jedem Fall noch dieses Jahr gegossen und Weihnachten ( 2015 ! ) verbringen wir in unserem Haus ! Ostern wären uns lieber ;-) 

1 Kommentar:

Martin und Natascha hat gesagt…

Mensch, wie spannend! Ich lese eigentlich schon seit ein Paar Wochen mit und finde Eurem Blog auch deswegen so interessant, weil ihr ein Paar Schritte vor uns seid. Ganz spannend :) Allerdings hoffe ich, dass auch wir Weihnachten 2015 in unseren eigenen vier Wänden verbringen können. Bin sehr gespannt!