Samstag, 24. Mai 2014

Wir bauen mit Kern-Haus Bonn !

* FREU *
So, die Entscheidung ist gefallen, wir haben heute einen Bauwerkvertrag mit Kern-Haus Bonn unterzeichnet ! Wir gehen unter die Häuslebauer :-)
Mit unserem Berater, Herrn Prell, haben wir mit Gläschen Sekt auf das Haus angestoßen ;-) und ein Erinnerungsfoto geschossen.



5 Kommentare:

Quicksi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;)
Ich bin gerade auf euren Blog gestoßen.
Wie groß wird denn euer Haus sein? Ein Post über mehr Informationen zum Haus wäre sehr spannend :)
Über einen Besuch auf unserer Seite würden wir uns freuen!
www.superbleibe.blogspot.de

Viele Grüße

DieMüllers hat gesagt…

Hallo ihr zwei, kennen euren Namen von den Einträgen auf Mitchs Baublog. Wir hatten uns auch mit den beiden getroffen, da wir ein Bodensee bauen wollten und wie ihr, haben wir uns kurzfristig dagegen entschieden. Wir bauen nun mit Favorit Massivhaus und werden wohl im August anfangen. Könnte dann viel. parallel mit euch laufen :-)
Wird spannend!
Viele Grüße

Unknown hat gesagt…

Hallo Quicksi,
ich verfasse noch einen Post mit weiteren Details zu unserem Haus ;-)
Euch weiterhin viel Glück beim Bauen !

Unknown hat gesagt…

Hi,
ich bin gespannt was Eurer Grund war, sich gegen T & C zu entscheiden ! Wir haben erst vor knapp 2 Wochen bei Kern-Haus unterschrieben und hoffen auf den Baubeginn in September.
Ich wünsche Euch möglichst stressfreien ;-) Bau !

Quicksi hat gesagt…

Hallo,

schön das du geantwortet hast und auch einen Beitrag verfasst hast.
Wir haben uns übrigens auch gegen T... entschieden!

Wir wünschen euch auch viel Glück beim Bauen und lesen interessiert mit :)

Viele Grüße!