Mittwoch, 19. März 2014

Besichtigung Musterhaus


Heute haben wir uns das Musterhaus in Hennef angeschaut, um feststellen zu können, dass:
- die Türen machen wir in Eigenleistung, die Standardtüren sind hässlich
 ( reine Geschmackssache ! )
- die Bäder machen wir dann auch in Eigenleistung, der Standard gefällt uns nicht und die Aufpreise ( 700 € für eine Eckbadewanne ! ) sind hoch.

Bei anschliessenden Gespräch mit Herrn A. von der W.u.B. Wohn- und Bauleistungs GmbH ( Town & Country Lizenzpartner aus Troisdorf ) haben wir dann endgültig ( das hoffe ich zumindestens :-) die Aufteilung der Räume besprochen und die Aufpreise. Kamin ade ! dafür Duschbad unten ( statt Gäste-WC ), von Aussen antrazit farbige Fenster und Eingangstür, Drempelerhöhung von Standard 1 Meter auf 1,5 Meter, Treppennsprossen sowie französische Geländer im Obergeschoß in Edelstahl, Regionalpaket...
Mal schauen was nächste Woche passiert !

Keine Kommentare: